Samstag, 19. März 2016

Kleiner Einblick



Na ihr da draußen :)

Heute gebe ich euch mal einen kleinen Einblick, was und wie ich mich so in der letzten Zeit verändert habe, wo ich mich nicht gemeldet habe. Dazu habe ich zwei GIF`s erstellt, aber seht es euch selbst an.

Heute habe ich Schulaufgaben erledigt, damit ich es fertig habe und nicht erst auf den letzten Drücker anfange. Nebenbei habe ich Musik angehört denn umso besser und schneller lässt es sich arbeiten. Läuft

Jetzt werde ich noch etwas Buch lesen und den freien Nachmittag genießen, der bei uns leider verregnet ist. Naja man muss es so nehmen wie es kommt, können es eh nicht ändern. Also das Beste draus machen.

Was macht ihr so am Wochenende oder was habt ihr bis jetzt so gemacht ?

Wünsche euch noch einen schönen Tag






























Dienstag, 15. März 2016

Auch mal wieder hier


Hey ihr Lieben,

Ja, wie Ihr sehen könnt bin ich auch mal wieder da und schreibe etwas. Es ist viel zu viel passiert und ich hatte kaum Zeit um mich mal wieder zu melden. Arbeit, Schule, dies & das. Wie es immer so ist.

Aber naja was soll ich schon erzählen. Es sind viele Dinge passiert. Neue Liebe, neues Glück

Meine Ausbildung läuft super. Habe im Mai meine Zwischenprüfung und danach gehts erstmal ab in den Urlaub.

Bin im Besitz eines neuen Handys (Samsung Galaxy S6).


Gibt eigentlich noch viel mehr zu erzählen, aber da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll.



























Dienstag, 7. April 2015

Neue Liebe ♥

Letztens war ich mal wieder unterwegs und habe nach etwas tollem neuem geschaut und bin fündig geworden.

Nike Reax ♥



Gekauft habe ich sie mir im Deichmann für 70€. Normalerweise kosten sie 120€. Ich mag die Farbkombination mit dem schwarz, pink und weiß. In den Schuhen lässt es sich auch super gut laufen und sind richtig bequeme Schuhe. Der einzige Nachteil ist das Problem dass es auf nassen Fließen sehr rutschlig ist und man aufpassen sollte, wie schnell man läuft nicht dass man ausrutscht. Aber mich stört das nicht besonders.


Was habt ihr so Nike Erfahrungen ?
Welche Schuhe besitzt ihr so ?



Viele liebe Grüße ♥





























Mittwoch, 21. Januar 2015

Yves Rocher Haul

Hallo ihr Lieben :)

vor kurzem habe ich mit meiner Mutti bei Yves Rocher bestellt und nun möchte ich euch meine Produkte, die ich mir gekauft habe vorstellen.
Falls euch manche Produkte von mir gefallen, dann könnt ihr ja gern selbst mal auf der Internetseite von Yves Rocher nachschauen. Hier der Link: http://www.yves-rocher.de/control/category/~category_id=1501NATURE?shopId=SEM&cm_mmc=SEM-_-googleads-_-Brand-_-X&refid=sem_brand

Hier mal ein Überblick von meiner Bestellung


Zuerst mal zwei Duschgels

1) Orange kostet zurzeit 1,95€, da es im Angebot ist, ansonsten 3,90€
2) Granatapfel Flaschen beinhalten 200ml


2 Masken und 1 Gesichtsspray

1) Eis-Effekt Maske mit Cranberry 50 ml 3,45€
2) Belebendes Spray Pink Grapefruit 50 ml 3,45€
3) Fruchtiges Peeling Aprikose 50 ml 3,45€


Milder Make-up-Entferner, möchte ich einfach mal ausprobieren, ob`s etwas bringt 125 ml 2,75€


1 schwarzer Khol Kajal 1,85€


1 Proben-Set, was aus 20 Proben bestand habe ich mit meiner Mama aufgeteilt 1,99€


1 Verwöhn-Set 5,00€


Glanz Shampoo 300ml 2,45€



Ich mag die Produkte von Yves Rocher, da sie auch einigermaßen billig sind und ich nehme sie gerne.


Gefallen euch die Produkte auch ?

Habt ihr schon mal Yves Rocher Produkte verwendet ?

Noch einen schönen Abend ♥





Sonntag, 11. Januar 2015

Dickes Sorry

Hey ihr lieben fleißigen Leser,

ich muss mich bei euch echt riesig entschuldigen. Ich konnte in letzter Zeit nicht bloggen, weil alles etwas stressig war und mein Laptop auch nicht ging.

Aber nun werde ich mich wieder öfters melden.


Kurze Info:

  • Weihnachten war gut
  • Geschenke waren top
  • Silvester habe ich auch überlebt

Ich weiss gar nicht so richtig über was ich so als Erstes berichten soll :D

Ich habe mir ein Auto gekauft und und und

Zurzeit lese ich ein Buch, für meinen Buchvortrag.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
























Donnerstag, 4. Dezember 2014

Adventskalender - Tür 3

Leider kommt dieses Türchen jetzt, erst da gestern mein Laptop und Internet gesponnen hat und ich nix machen konnte.
 
http://colorfulandcrazy.blogspot.de/p/blog-page_1.html